Schon seit mehr als 15 Jahren bin ich im world wide web unterwegs und seit jeher ist das Interesse nicht gestillt, da es immer weider etwas neues zu erleben gibt. Allein ein Spiel reicht aus, um viele neue Leute kennen zu lernen. Ich bin IMMER auf der suche nach neuen Projekten und Herausforderungen, an denen ich mitwirken kann. Solltest du Interesse haben, schreib mir einfach eine e-mail an: info@shobbel.de oder komm auf meinen Teamspeakserver: ts.shobbel.de

Mehr über mich erfährst du hier: About me

carbon-gaming.eu

Carbon_Gaming_Logo

Mein neustes Projekt trägt den Namen “ carbon-gaming“ und ist eine Deutschsprachige Onlinegamingcommunity geworden. Das ganze ist durch einen blöden Zufall entstanden. Mein ehemaliger WoW-Raidkompane „Syphos“ ist durch Zufall auf meine „Shobula One F1-Raceliga“ gestoßen und fragte nach einer Zusammenarbeit, da er selbser auch eine eigene F1 Liga besitzt. Aus vielen Ideen und Vorschlägen ist dann ein Konzept für eine Gamingcommunity entstanden, an dem wir im Moment noch arbeiten. Eine Webseite inklusiver Domain „carbon-gaming.eu“ ist schon registriert, befindet sich aber noch im Anfangsstadium und wird zur Zeit noch fertig gestellt. 

Hier ein paar Infos über Carbon-Gaming.eu

 

Carbon-gaming.eu wurde offiziell am 01.01.2020 von Syphos und Shobbel gegründet. Aktuell belaufen sich die Mitglieder auf ca. 50 Leute und kommen aus der F1-2019 Branche. Aktuell ist unser F1-Bereich der größte, wir hoffen aber auch baldigen zuwachs und möchten natürlich auch weitere Games vertreten haben. Neben Formel1 bzw Rennspiele, werden auch Shooter wie CS:GO, Borderlands 3, aber auch Gemeinschaftsspiele wie Golf with your Friends gespielt. 

Das Ziel der Community ist es, Leuten eine Anlaufstelle zu bieten, wo alles Mögliche zusammen gespielt werden kann. Der Spaß steht bei uns immer an erster Stelle! Kommt doch einfach mal vorbei und schaut es euch an 🙂 

Alle weitern Informationen und Neuigkeiten bekommt Ihr natürlich jederzeit auf der carbon-gaming Homepage.

WOW – Bereich wird im Moment überarbeitet und ist bald wieder Verfügbar.