01

Willkommen

Direkt zum Blog

 

< wähle weise >

oder scroll einfach weiter

 

Zur F1 Raceliga

hottest news

Was genau mache ich ?

Schon in meiner Schulzeit war ich an Veranstaltungen beteiligt und habe diese durchgeführt. Im späteren Verlauf kamen dann Videoaufzeichnung und Videobearbeitung hinzu, sowie eigene Homepages und Rootserververwaltung.

Streaming

Wir haben eine Eigene F1 2018 (früher F1 2017) Liga und fahren in der Regel Eins bis Zweimal die Woche ein Rennen. Neben F1 spiele ich noch WOW und RocketLeague, was ich ebenfalls ab und an auf meinem Kanal streame. Du bist herzlich dazu eingeladen mal vorbei zu schauen. 

Youtube

Mein YT-Kanal gleicht einer Fundgrube. Hier findet Ihr alte Aufnahmen und Videos die zum Teil schon sehr in die Jahre gekommen sind. Mir fehlt leider die Zeit um aktiv Youtube zu betreiben. Jedoch habe ich mir fest vorgenommen, meine Tutorials jetzt mit Videomaterial zu bestücken!

Gameserver

Meine ersten Erlebnisse bezüglich Gameserver, hatte ich in meiner frühen Jugend. Habe damals in der Schule sogenannte LAN-Partys veranstaltet und habe dort dann immer Game- und Voiceserver schon angeboten. Seit diesem Zeitpunkt war ich immer im Besitzt von genannten Server.